Die Idee zu Rapunzel resultiert aus dem zahlreichen Lockdown, währenddessen ich als Rapunzel, aus meinem Refugium heraus versucht habe, meine Kunst zugänglich zu machen. 

Dazu habe ich hauptsächlich digitale Mittel genutzt, einige 3d Animationen erstellt. Ich habe Videos in meinen Fenstern projiziert und mein privates WLAN vor Ort anstelle von Rapunzels Haar herabgelassen. 

Meine Ausstellung ist nun der Versuch eine digitale Skizzen in Form einer 3d Animation in einer analogen Installation/ Ausstellung umzusetzen. 

Es werden sowohl Objekte als auch Bilder gezeigt, zudem werde ich die digitale Idee in Form eines Videos präsentieren. Ich beabsichtige an einigen Tagen auch nachts Videos in einem oder mehreren Fenstern zu zeigen.

 

16.07.2021 – 08.08.2021 BBK KLEINE GALERIE

Freitag von 18 – 20 Uhr

Samastag & Sonntag von 17 – 19 Uhr