BBK Aachen/Euregio e. V.   |   Telefon +49 241 44 65 56 4   |   info@bbk-aachen.de

Willkommen beim BBK Aachen / Euregio

BBK Logo red
Rapunzel Reload – Claudie Breuer

Rapunzel reloaded

Objekte und Bilder von Claudia Breuer

Die Idee zu Rapunzel resultiert aus den zahlreichen Lockdowns, in denen ich als Rapunzel aus meinem Refugium heraus versucht habe, meine Kunst zugänglich zu machen.
Dazu habe ich hauptsächlich digitale Mittel genutzt und einige 3D-Animationen erstellt. Ich habe Videos in meinen Fenstern projiziert und mein privates WLAN vor Ort anstelle von Rapunzels Haar herabgelassen.
Meine Ausstellung ist nun der Versuch, digitale Skizzen in Form einer 3D-Animation in einer analogen Installation umzusetzen.
Es werden sowohl Objekte als auch Bilder gezeigt, zudem werde ich die digitale Idee in Form eines Videos präsentieren.

Ich beabsichtige, an einigen Tagen auch nachts Videos in einem oder mehreren Fenstern der Galerie zu zeigen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

16. Juli 2021 - 8. August 2021

Uhrzeit

Öffnungszeiten: Nach den aktuellen Corona-Vorschriften und nur nach Absprache mit der Künstlerin. Tel: +49 24 06 80 38 333 oder per E-Mail: hdkunst@yahoo.de
Ganztägig

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 16. Juli 2021 - 8. August 2021
  • Zeit: Ganztägig

Veranstaltungsort

Kleine Galerie
Adalbertsteinweg 123 cd, Aachen

Veranstalter

BBK Aachen/Euregio e.V.
Telefon
+49 241 4465564
E-Mail
info@bbk-aachen.de
Website
http://www.bbk-aachen.de